Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Retinoblastom

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fam. Harms
Gast
New PostErstellt: 04.10.02, 21:36  Betreff: Retinoblastom  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Suche Betroffene Eltern zwecks Erfahrungsaustausch,Tochter 7 Wochen alt
nach oben
Manuela
Gast
New PostErstellt: 05.10.02, 14:03  Betreff: Re: Retinoblastom  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

kann Ihnen gern behilflich sein, zwecks
Erfahrungsaustausch. Übers Internet oder
Tel. 04541-84261 Bei unserer Tochter wurde
vor knapp 2 Jahren die Diagnose des Retinoblastoms gestellt.
Bis dann mfg
Fam. Kaiser
nach oben
Yvonne
Gast
New PostErstellt: 05.10.02, 20:21  Betreff: Re: Retinoblastom  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Auch ich gebe euch gerne unsere Telefonnummer.(07425/27638).Bei unserem Sohn wurde ziemlich genau vor einem Jahr der Verdacht des bilateralen Retinoblastoms bestätigt.Er war damals 15 Monate alt.
Wir waren damals sehr durcheinander und auch ich habe auf diesem Weg Hilfe gesucht und bekommen.
Die Gespräche mit "Erfahrenen" haben mir sehr geholfen,da man doch kaum weiss,was auf das Kind und die Familie zukommt.
Euer Anruf ist jederzeit willkommen.

Liebe Grüsse,

Yvonne.
nach oben
sahid
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 11.08.20, 17:32  Betreff: Re: Retinoblastom  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

spielen und razor shark erfahrungen hier beschreiben
Ich spiele in Kiew und Berlin und es gibt keine Probleme

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fstero
Mitglied

Beiträge: 29

New PostErstellt: 15.08.20, 14:28  Betreff: Re: Retinoblastom  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Toruń good place for life https://www.bloglovin.com/@anonsetorun/sex-torun-6034963 yes you have to know that

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design