Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einen Schweißer wählen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gadazina
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 22.12.20, 16:01  Betreff: Einen Schweißer wählen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen, ich habe ein Budget von ca. 1000 Euro nur für eine Maschine. Sie wird in einer neu gebauten Werkstatt zu Hause verwendet (kann einen separaten 16A- oder 32A-Stromkreis platzieren) und wird hauptsächlich für die Herstellung von Dingen wie: einem Schweißtisch, Plasma-Schneidetisch, eine Ballastbox für meinen Traktor und andere allgemeine kleine Projekte für mich.
Welches würdest du wählen und warum?


[editiert: 22.12.20, 16:03 von Gadazina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Caclbota
Mitglied

Beiträge: 74

New PostErstellt: 22.12.20, 16:06  Betreff: Re: Einen Schweißer wählen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nur um einen weiteren Schraubenschlüssel in die Arbeit zu werfen, aber der Parweld 211DI erfüllt alle Anforderungen (synergistische Mig, Tig und MMA) und bietet zusätzlich eine voll ausgestattete AC / DC-WIG mit HF-Start- und Impulseinstellungen. Ok, es ist mehr Geld als die anderen, aber für das Extra, das Sie bekommen, würde ich sagen, dass es eine Überlegung wert ist. Schauen Sie hier: https://gys-schweissgeraet.com/] . Hoffe, dies hilft bei der Auswahl.

[editiert: 22.12.20, 16:06 von Caclbota]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design