Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich suche eine Kaffeemaschine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
CutSon934
Mitglied

Beiträge: 137

New PostErstellt: 23.03.21, 19:34  Betreff: Ich suche eine Kaffeemaschine  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo. Ich suche ein Geschenk für meine Mutter zum Jubiläum. Sie trinkt gerne Kaffee und ich möchte ihr eine automatische Kaffeemaschine mit Timer geben. Benutzt jemand eine ähnliche Kaffeemaschine? Bitte beraten Sie eine gute Firma.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Redrobrest
Mitglied

Beiträge: 69

New PostErstellt: 24.03.21, 16:09  Betreff: Re: Ich suche eine Kaffeemaschine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dies ist ein tolles Geschenk für Kaffeeliebhaber. Eine Timer-Kaffeemaschine ist mein bester Kauf. Als ich nach einer guten Kaffeemaschine suchte, habe ich mir diese Seite https://schon-gewusst-dortmund.de/top10-kaffeemaschine-mit-timer/ angesehen. Sie beschreiben alle Vor- und Nachteile einer Timer-Kaffeemaschine. Wenn Sie nach einem guten und zuverlässigen suchen, empfehle ich Ihnen, diesen Artikel zu lesen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design