Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich möchte Pflanzen in mein neues Zuhause kaufen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
Mitglied

Beiträge: 60

New PostErstellt: 02.04.21, 10:44  Betreff: Ich möchte Pflanzen in mein neues Zuhause kaufen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vor kurzem zogen wir mit der Familie in ein neues Haus und wir hatten die Notwendigkeit, verschiedene Elemente der Einrichtung zu kaufen. Ich suche nach guten Pflanzen, die nicht schwer zu folgen sind. Empfehlen Sie einen guten Online-Shop dafür

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jonzabel
Mitglied

Beiträge: 68

New PostErstellt: 06.04.21, 23:38  Betreff: Re: Ich möchte Pflanzen in mein neues Zuhause kaufen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin sehr froh, dass Sie ein neues Zuhause gekauft haben. Ich träume auch davon, in mein eigenes Haus zu ziehen. Bisher wohne ich mit meiner Freundin in einer Wohnung und auf zimmerpflanzen bestellen bestellte ich kürzlich einige Pflanzen für sie in einem Schönheitssalon für die Arbeit und für uns in der Wohnung. Die Qualität der Pflanzen ist ausgezeichnet und Sie sind angenehm für das Auge

[editiert: 08.04.21, 13:15 von Jonzabel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klemo
Mitglied

Beiträge: 93

New PostErstellt: 09.04.21, 18:29  Betreff: Re: Ich möchte Pflanzen in mein neues Zuhause kaufen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hast du einige schöne Pflanzen denn gefunden?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design