Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Leben im Umbruch!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Snikers1
Mitglied

Beiträge: 67
Ort: NRW

New PostErstellt: 07.04.08, 19:48  Betreff: Leben im Umbruch!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey

Sorry Dass ich mich so lange nicht gemeldet hab bei euch allen!
Und erst mal Hallo an die vielen neuen, wie schön!

Ja also Mömmel hat uns vor 3 Wochen verlassen, (genaue Gründe möchte ich hier logischer weisse nicht schreiben!) mit einem Berg schulden!
Hier noch mal Danke!

Seit dem muss ich unser leben komplet von hinten aufrollen, dass wissen bestimmt alle die denen es auch schon so ging!

Naja musste wie gesagt alles ändern wer mir schreiben will unsere neue e-mail adresse ist jetzt

Einen zwangs umzug bin ich gerade noch entkommen!

Trotzdem versuche ich mit ihm befreundet zu sein den er war und ist einfach ein toller Papa und dass soll er auch bleiben und ich mag ihn ja eigentlich, auch wenn ich ihn lieber garnicht mehr sehen würde, von daher
muss ich da durch!

Aber naja zu dem was wir sonst im Leben so hatten ist dass ja wohl ein klax und ich habe eine tolle Familie!

Achso für alle die unsere Internet seite gerne besuchen die ist jetzt erst mal offline ich aleine kann sie leider nicht führen zu viel unwissen und zu wenig geld!

Mömmel wollte sie warscheinlich weiter machen hoffe dass er es tut in der letzten zeit waren es ca. 10-20 user pro tag dass zeigt dass sie gebraucht wurde! Aber es ist auch richtig viel Arbeit

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karina
Mitglied

Beiträge: 36

New PostErstellt: 07.04.08, 20:59  Betreff: Re: Leben im Umbruch!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Janin,
das tut mir echt leid für dich. Aber du hast mit Robin schon so viel gemeistert, dass du das sicher auch schaffst. Gut, dass du deine Familie an deiner Seite hast.
Was macht Robin, immer noch alles ok?
Liebe Grüße
Karina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ingrid
Mitglied

Beiträge: 202
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 10.04.08, 07:17  Betreff: Re: Leben im Umbruch!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Janin!
Das tut mir aber leid für dich!!!
du wirst es schaffen!
ich helfe gerade jemanden, der auch aus einer gescheiterten beziehung kommt und total fertig ist.
ich weiss was los ist.

hast du eure story auf deinem computer?
dann kannst sie nämlich abrufen.
das mit der hp online stellen ist nicht so schwer.
du brauchst nur das hp pogramm mit dem neuen server online stellen.
wenn du dabei schwierigkeiten hast, kann dir vielleicht rü-we helfen?

so nun was anderes!
ich habe auch eine rb homepage erstellt, sie ist zu 2/3 schon fertig es fehlen nur noch entsprechende links und adressen.

wenn du willst kannst mir eure story schicken und ich stell sie auf meiner hp ein!
die von ildilko ist schon drin, die von christina hab ich gestern bekommen und stelle sie erst rein (ist arbeit genug glaube du weisst das eh!)

würde mich freuen, wenn du mir eine pm schreibst, dann können wir persönlicher komunizieren.
meine hp ist:
www.birdysva.ontoo.at
bitte sieh dir sie mal an und kannst mir von dort auch direkt in kontakt gehen.
lg
ingrid



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doromon
Mitglied

Beiträge: 52

New PostErstellt: 02.06.21, 02:47  Betreff: Re: Leben im Umbruch!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was die Bewegungen betrifft. Manchmal können sie uns im unpassendsten Moment erwischen. Aber wenn es keinen anderen Ausweg gibt, müssen Sie kohärent und selbstbewusst handeln. Und mit dem Umzug helfen Sie den Profis in diesem Geschäft - https://www.baerenumzug.at/. Ich denke, das ist wirklich die beste Umzugsfirma Baden. Ihre Hilfe ist von unschätzbarem Wert! 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design