Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christa Baldus-Heep
New PostErstellt: 20.01.10, 02:03     Betreff: Re: Valerya braucht Hilfe Antwort mit Zitat  

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät sch...
Hallo, soeben habe ich beim Surfen im Netz diese Seite mit dem Artkel über Valeriya entdeckt.
Nun möchte ich mich selbst dazu äußern, da ich in den Artikeln als Ansprechpartner genannt wurde.
Valeriya ist zur Zeit wieder in Essen in der Klinik zur 1. Nachsorge-Untersuchung und morgen dann wird ihr in Köln die nächste Prothese angepasst werden.
Wie schon in dem vorherigen Eintrag wird das noch ein langer und teurer Weg für das Mädchen und seine Familie werden.
Zwei Jahre lang alle drei Monate und dann bis zum 18 lebensjahr einmal jährlich Nachsorge in der Essener Klinik und bis zum 7. Lebensjahr mindestens alle 3 Monate und danach lebenslang einmal jährlich eine neue Prothese. Stückpreis zur zeit 400 Euro.
Wir können froh und dankbar sein, dass es nun auch Billigflüge von Deutschland nach der Ukraine gibt. Das ist sehr hilfreich.
So kann man sehen, dass noch viel Geld nötig sein wird.
Vielen Dank an alle, die bisher schon für Valeriya gespendet haben. Es ist uns eine sehr große Hilfe!

Vielen Dank.
Ch. baldus-Heep
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 191.030 von 194.505
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design