Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hexchennrw
Mitglied

Beiträge: 106

New PostErstellt: 17.11.11, 13:44     Betreff: Re: ich stelle mich mal vor! Antwort mit Zitat  

Als ich meinen Liebsten kennengelernt habe, haben wir immer wieder über das Thema gesprochen. Er war damals mit zu unserem privaten Treffen. Dh. er wusste, was auf ihn zukommen könnte.
Vor der Schwangerschaft waren wir schon der Meinung, es nicht vorher wissen zu wollen, ob es das Kind hat oder nicht.
Als ich dann schwanger war, haben wir uns bewusst gegen eine genetische Untersuchung entschieden, da wir das Kleine so oder so nicht abgetrieben hätten. RB oder nicht, wollten wir erst wissen, wenn es da ist.

So....nun is sie da. Kerngesund. Genetik läuft noch, aber Narkoseuntersuchung haben wir schon machen lassen.

Wer in aller Welt will entscheiden, ob das Leben mit einem Auge lebenswert ist, oder nicht? Wer hätte denn von denen abgetrieben, die da verurteilen? Mal abgesehen davon, das die Untersuchung während der Schwangerschaft auch nicht ohne Risiken ist.

Alternative? RB- Erkrankte dürfen sich nicht fortpflanzen? oder wie?
Über manche kann ich nur den Kopf schütteln, die meinen sie wüssten alles am Besten.

In diesem Sinne: Herzlichst Willkommen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 191.180 von 195.286
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design