Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FionasMama
Mitglied

Beiträge: 43

New PostErstellt: 12.10.11, 09:33     Betreff: Schutz der Prothese durch eine Brille, obwohl man sonst keine braucht? Antwort mit Zitat  

Kalter Zwilling: Thriller
Huhu,

mich würde mal interessieren wie ihr das handhabt. Bei uns gab es einen konkreten Vorfall im Kindergarten und ich mache mir so meine Gedanken.

Fiona hat im freien Spiel im Kindergarten aus Versehen das Ende eines Besenstiels ins Glasauge bekommen. Ich wurde angerufen und habe das Auge rausgenommen, es war nichts festzustellen, aber ich hatte eine kleine Menge Blut am Taschentuch und bin sofort zur Kontrolle zu unserem Augenarzt gefahren. Es war aber nichts Schlimmeres, nur eine leichte Wunde auf der Rückseite des Augenlides. Ist schon alles wieder abgeheilt.

Ich habe den Augenarzt direkt drauf angesprochen, und er meinte man würde das eigentlich nicht machen. Er würde sich aber auch nicht dagegen stellen, wenn wir es wollen. Es wäre aber auch nicht ungefährlich wenn die Brille oder das Glas kaputt gehen würde. Nun ja, ich denke es gibt unkaputtbare Gläser, aber beim Gestell wirds wohl schon schwieriger.

In Essen wurde uns vor langer Zeit von Dr. Holdt mal gesagt man sollte das schon machen, wenn man schon darüber nachdenkt. Sonst macht man sich hinterher Vorwürfe. Frau Dr. Jurklies konnte ich leider nicht mehr fragen, hatte keine Gelegenheit mehr dazu

Gibts unter euch jemanden, der Erfahrungen damit hat?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 191.180 von 195.263
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design