Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine frau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gogo22
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 05.03.20, 09:29  Betreff: Meine frau  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine Frau beschwert sich immer über ihr Aussehen. Ich habe es satt. Sie kann keine gute Klinik finden, die ihr hilft, sexy und schön zu werden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dextor
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 06.03.20, 07:46  Betreff: Re: Meine frau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, ich weiß was du meinst und ich kann dir dabei helfen. Es ist ziemlich schwer, eine gute Klinik zu finden, aber meine Frau hat diese SCHWEIßDRÜSENABSAUGUNG vor einem Jahr gefunden und jetzt weiß sie alles darüber und ist sehr zufrieden mit ihrem Service.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maus Trofphen
Gast
New PostErstellt: 24.06.20, 17:04  Betreff: Re: Meine frau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank. Aber meine Frau würde sagen, diese Maßnahmen sind zu radikal für sie. Sie würde es einfach vorziehen, schön auszusehen und gesund zu sein. Vielleicht soll sie mit dem Rauchen aufhören?
nach oben
Lolly Popp
Gast
New PostErstellt: 26.06.20, 18:55  Betreff: Re: Meine frau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Maus Trofphen, ich denke, das ist Sie, wer dem Rauchen aufhören muss. Und wenn wir über die Gesundheit von Frauen sprechen, ist es immer wichtig, gesunde Produkte wie diese https://www.antitranspirante.de/ zu kaufen. WissenSie, dass Brustdrüsen sehr nahe an Schweißdrüsen liegen. Wenn Sie also Produkte mit viel Aluminium verwenden, besteht ein Risiko für ihre Gesundheit. Denken Sie also daran.
nach oben
Xuangxi
Gast
New PostErstellt: 26.11.20, 12:06  Betreff: Re: Meine frau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mann, entspann dich einfach, es gibt so viele schöne Mädchen um uns herum und wenn du ein anderes Mädchen finden willst, registriere dich einfach hier http://fresh-singles.de/ und du wirst viele Profile mit heißen hübschen Mädchen sehen, du wirst die beste Option finden, da bin ich mir sicher.
nach oben
Benn
Gast
New PostErstellt: 15.10.21, 20:08  Betreff: Re: Meine frau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine Freundin lag mit demselben Gesicht im Bett, bis wir es versuchten dieser Link . Es hilft denen, die Probleme mit der Potenz haben und denen, die es nicht tun. Es hat unser Leben im Bett verändert und jetzt sind wir glücklicher als je zuvor. Machen Sie Ihr Mädchen lächeln, Jungs!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design