Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Youtube

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jann Bordia
Gast
New PostErstellt: 03.11.21, 10:50  Betreff: Youtube  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Konto auf YouTube erstellt und möchte es so schnell wie möglich fördern. Ich habe schon etwa 10 Videos, aber sie sind zu langsam, um Ansichten zu gewinnen, beraten, wie man sie vergrößern kann?
nach oben
David Fincher
Gast
New PostErstellt: 26.11.21, 22:37  Betreff: Re: Youtube  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn Sie Ihr erstes Video aufnehmen, bearbeiten Sie es, ich bin mir sicher, dass Sie erwarten, viele Ansichten auf einmal zu bekommen, aber leider funktioniert es nicht auf diese Weise. Müssen Sie mit Werbung und Promotion-Kanäle, um Abonnenten und Aufrufe schrittweise erhöht, oder Sie können kaufen die Ansichten in der Anfangsphase, um Sie rückten Ihre Videos in die entsprechenden Abfragen. Dies kann dank getan werden https://videosgrow.com/de/buy-200-youtube-views/ . Ich empfehle es. Schon 200 Aufrufe können helfen, ein Video auf YouTube bekannt zu machen. Sie können besonders für Blogger nützlich sein, die ihren Kanal gerade erst eingerichtet haben. In der Anfangsphase kann dies ein Publikum schaffen, das sich für Ihren Kanal interessiert und dann aktiv wird. Die Zuschauer machen Ihr Video im Allgemeinen bekannter und helfen, es zu bewerben.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design