Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was halten Sie von der Politik?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fox
Gast
New PostErstellt: 29.11.21, 07:18  Betreff: Was halten Sie von der Politik?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich verfolge die politische Situation in unserem Land und denke oft, dass sich unsere Politiker schrecklich verhalten. Diese Leute stehlen von den Menschen und haben kein Schamgefühl. Was halten Sie davon?
nach oben
WeigelP
Gast
New PostErstellt: 29.11.21, 07:29  Betreff: Re: Was halten Sie von der Politik?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Um ehrlich zu sein, verfolge ich die Politik überhaupt nicht. Aber nach den verschiedenen Gerüchten und Artikeln im Internet zu urteilen, könnten Sie Recht haben. Ich frage mich nur, wie sie die Leute spurlos bestehlen können. Ich möchte Sie bitten, mir mehr darüber zu erzählen.
nach oben
Alan Weber
Gast
New PostErstellt: 29.11.21, 07:41  Betreff: Re: Was halten Sie von der Politik?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Politiker sind Menschen, die nicht an die Bevölkerung ihres Staates denken. Dies zeigt sich an den Skandalen, die in fast allen Ländern auftreten. Wie zum Beispiel die Irena Markovic lifestyle properties Haben Sie schon von ihm gehört?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design