Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Soll ich meinen 10 Jahre alten Hund weggeben?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniel Brian
Gast
New PostErstellt: 23.12.21, 18:22  Betreff: Soll ich meinen 10 Jahre alten Hund weggeben?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du bist ein A-Loch, wenn du das einem Hund antust, der nichts als liebevoll und treu war und für dich sterben würde, wenn du in Gefahr bist!

Dieses Leben ist alles, was dein SENIOR-Hund je gekannt hat, und jetzt im Zwielicht seines Lebens, wo er dich am meisten brauchen wird und zu Recht mit bedingungsloser Liebe und Unterstützung auf dich zählt, während sein Körper alt und müde wird, willst du seine Welt auf den Kopf stellen und ihn an einem fremden Ort aussetzen! Ich wünschte, ich wüsste, wo du wohnst, damit ich deine Windschutzscheibe mit einem Vorschlaghammer zertrümmern kann!
nach oben
Hils Hilss
Gast
New PostErstellt: 23.12.21, 21:25  Betreff: Re: Soll ich meinen 10 Jahre alten Hund weggeben?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schlaf ist ein lebenswichtiger physiologischer Prozess, den ein Hund braucht, um Kraft und Energie wiederherzustellen. Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, wie viel Hunde schlafen? Die Schlaf- und Wachphasen bei Hunden ändern sich 6–8 mal täglich. Es gibt drei Arten von Schlaf: polyphasisch, monophasisch und saisonal. Weitere Informationen finden Sie in dieser Quelle.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design