Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hexchennrw
Mitglied

Beiträge: 106

New PostErstellt: 19.08.10, 23:20     Betreff: Re: Superselektive interarterielle lokale Chemotherapie (A. Ophtalmica) Antwort mit Zitat  

habe das Thema grade seit 2 Tagen auf dem Schreibtisch, weil mich, aufgrund meines Umzuges, das Sozialamt angeschrieben hat, mit dem Hinweis, dass sie jetzt für meine Schwerbehindertenrechtsangelegenheiten zuständig sind. Seit ich vor 27-30 Jahren 30% für das fehlende Auge erhalten habe, habe ich mich nicht mehr darum gekümmert. (die 30% behalte ich dauerhaft, weil das Auge bei mir ja entfernt wurde)
Einen Ausweis gibt es erst ab 50% und und eine Gleichstellung wollte ich auch nicht. Mehr Urlaub brauche ich nicht, als alle anderen und besonderen Kündigungsschutz auch nicht.
Also wofür?: ich habe vorgestern erfahren, dass ich mit den 30 % schon 310 Euro Steuerfreibetrag hätte. Wenn ich wegen anderer Zipperlein (chr.Sehnenscheidenentzünd., Skoliose etc. was auch immer) mich raufstufen lassen würde, gäbe es noch mehr. Gilt mit Sicherheit auch für Kinder die auf der Steuerkarte der Eltern stehen. Kann ich jetzt noch 4 Jahre rückwirkend geltend machen.
>>>z.B. hier<<<
Dann habe ich erfahren, dass man sich beraten lassen kann bei den zentralen Reha-Servicestellen der Rentenkassen oder Krankenkassen.
>>>Reha und Rentenkasse<<<
>>>Allgem. Infos<<<
und >>>Ratgeber<<<
wer sich für Gesetze interessiert:
>>>biddeschööön<<<

Ich hoffe, ich konnte eure Suche nach Infos etwas verkürzen...

GLG Gaby





[editiert: 19.08.10, 23:32 von Hexchennrw]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 191.173 von 194.760
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design