Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ingrid
New PostErstellt: 28.11.11, 12:44     Betreff: Re: Ich bin neu hier Antwort mit Zitat  

Eve und der letzte Engländer
Bitte nenn mir doch mal diese seltsamen Zentren!
Hast mit dem Prof, Zech auch schon gesprochen? ich vermute nein. Denn dieser findet PGD sehr wohl empfehlenswert!

Es ist korrekt dass RB recht gut behandelt werden kann - jedoch bei einem familiären RB sieht die Sachlage schon ganz anders aus!!!

OK die Augen kann man ja rausschneiden...... das wäre dann die erfolgte Heilung wenn die ganzen Therapieen nicht anschlagen. Aber was ist dann mit den Zweittumoren????

Hat wenigstens einer dieser seltsamen Herrschaften eine Ahnung von der Genetik von RB???

Ich befürchte NEIN!

Ich kenne die erste RB-Betroffene die das gemacht hat . sie heisst Belinda Plowman und sie kann es nur wärmstens empfehlen!!!
Hat sie doch nun 2 kerngesunde Kinder und muss sich nicht mehr mit Ängsten um Augenlicht und deren Überleben herumschlagen!!!

http://www.chect.org.uk/cms/index.php/belinda-plowman-pgd

Sieh dir doch mal ihre Story an - bilde dir selbst eine Meinung - dann wirst sehen dass diese Leute definitiv nicht an deinem Problem interessiert sind!!!!

Ich hab dir doch die Nummer von Prof. Zech reingeschrieben - ruf an und verlang nur ihn persönlich!!!!
Du kannst ihm sagen dass du durch mich auf ihn aufmerksam wurdest!

Aber mach es!!!!

Ich weiss von mehreren Seiten dass PGD ein ziemlich umstrittenes Thema ist und selbst in den -Reihen derer die es machen gibt es immer wieder seltsame Personen.

Wer über RB nicht wirklich bescheid weiss sollte lieber schweigen! Zu ernst sind die Folgen und Schicksale!!!

Bitte halt mich auf dem Laufenden!!!
Wenn nötig gehe ich mit dem Professor in Kontakt damit er dir helfen kann!
Gruss
Ingrid
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 191.264 von 195.391
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design