Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Blumen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mila666
Mitglied

Beiträge: 97

New PostErstellt: 12.08.21, 09:52  Betreff: Blumen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir gefehlt verschiedene Blumen in meinem Garten zu pflanzen und ich habe gedacht, dass ich mehr kaufen muss. Ich habe verschiedene Geschäfte beobachtet und https://dutch-bulbs.com/de/ ist die beste! Dort habe ich so viele Blumen gesucht! Sie liefern Blumenzwiebeln, Samen, Stauden, Rosen und andere Pflanzen in mehr als 30 Länder in Europa, das ist sehr bequem. Dies sind die Versandkosten für jedes Land, in das Sie unsere Bestellungen schicken. Wenn Sie in einem Land leben, das nicht auf dieser Liste steht, schicken Sie uns bitte eine E-Mail, und wir werden versuchen, einen Weg zu finden, wie wir in Ihr Land liefern können.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickSanches
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 14.12.21, 13:13  Betreff: Re: Blumen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, Zimmerpflanzen bestellen kann man mittlerweile auf vielen verschiedenen Plattformen, aber eine er besten ist sicher Mary and Plants. Die sind ein Top Startup und ich bin ein sehr zufriedener Kunde schon seit mehr als einem Jahr.

[editiert: 14.12.21, 13:14 von RickSanches]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Horstt
Mitglied

Beiträge: 71

New PostErstellt: 30.03.22, 22:12  Betreff: Re: Blumen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Pflanzen kaufe ich mir immer persönlich, da ich sie mir vorher genau anschauen möchte. Wenn es aber und Pflanzenkübel geht, bestelle ich diese in den letzten Jahren immer online.
Ich habe den Onlineanbieter Greenbop entdeckt, wo ich sehr moderne und hochwertige Produkte bekomme.
Dieses Jahr möchte ich wieder etwas mehr Blumen pflanzen und benötige daher auch noch einige zusätzliche Pflanzenkübel. Diese sollte auf meine Terrasse kommen und zu den Terrassenmöbeln passen. Unter Pflanzenkübel rechteckig habe ich die perfekten Gefäße gefunden.
Liebe Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design