Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
prellyo
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 16.11.12, 22:49     Betreff: Re: Baby mit 3 wochen kontroliieren lassen hat hier jemand damit erfahrungen gemacht? Antwort mit Zitat  

SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zyli...
HallO!
Ich stelle mal die vermutung an das du 88 geboren bist, wie ich! Ich habe die vererbliche form von RB und habe auch eine Tochter, mit 19 Monaten! Wir haben sie mit vier wochen mit der Windelwickeltechnik untersuchen lassen! Es ist kaum zu beschreiben, wie ma n sich als Mutter dabei fühlt! Würd an deiner Stelle auf jedenfall deine Mutter mitnehmen! Ich war megamäßig froh auf meine mutter, weil ich nicht im stande war ein sachliches gespräch zu führen!
zu deiner frage, ob das RB Gen in der nabelschnur zu finden ist, wenn es vererbt wurde: es ist möglich, da alle meine cousinen ihre kinder mit dieser methode untersucht haben! Nur bei meiner tochter, war es vorzuweisen! Leider!
Wir haben einiges hinter uns, aber wir versuchen immer das positive heraus zu holen!
Ich wünsche dir viel kraft, ausdauer und das dein Blick auf das poitive nicht verloren geht!!!!
LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 191.339 von 195.770
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design