Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
klaus
New PostErstellt: 09.12.11, 07:06     Betreff: Re: Ich bin neu hier Antwort mit Zitat  

Justeel Damen 925 Sterling-Silber 92...
hallo ich bin Klaus. Ich bin schon seit Jahrzehnten in Amerika und auch mein Kind war betroffen.
In Amerika gehen wir anders um mit der Problematik als bei euch in Europa.
In den amerikanischen Foren wird der Einsatz den Ingrid hier gezeigt hat ganz anders bewertet als in Deutschland.
Das liegt vielleicht daran dass wir keine gesetzliche Krankenversicherung haben und uns das mittels einer Extra Versicherung die aber auch nie alles zahlt wenn du Pech hast, selber zahlen müssen.
Daher hab ich es auch nicht negativ aufgefasst und auch nicht als Propaganda gesehen.

Auch wir haben uns für PGD entschieden - weil wir ein RB-Kind haben ( bilateral, fam. RB, von meiner Seite ). Dachten auch es wird schon gut gehen und dass man es eh gut behandeln kannn usw,
Wir wollten ein 2. Kind haben. Das aber ohne die Schwierigkeiten die wir beim ersten hatten,. PGD wurde uns empfohlen und wir machten es und sind überzeugt von der Sinnhaftigkeit.
Aber wie gesagt - in Amerika ist vieles anders, und wir haben auch aus Überzeugung gehandelt .
Wir hatten auch kein Problem mit PGD da unsere Einstellung dazu ganz anders ist wie bei dir. für uns ist das kein Desingnerbaby sondern ein Retinoblastombefreites Kind.
Gruss
Klaus
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 191.330 von 195.467
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design