Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Garen
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 10.04.22, 16:45     Betreff: Stress mit der Schwiegermutter Antwort mit Zitat  

Gestern beim Essenstisch hält sie meinem Hund Essen hin, ich sage Nein. Sie hält es weiter hin, Hund frisst es. Und das ist nicht das erste mal. Dauernd kriegt der Hund Essen vom Tisch während dem Essen, was bei uns nicht gemacht wird. SchwieMu und die Schwester meiner Freundin nehmen den Hund auch immer im Haus mit, ohne zu fragen und füttern ihn auch durchgehend mit Käse. Fazit der ganzen Geschichte: Seitdem steht der Hund neben dem Tisch und bettelt mehr beim essen und hört nicht mehr auf mich. Gestern Abend hab ich sie deswegen angeschissen, weil sie nicht respektiert hat, was ich sagte und den Hund, wie am Anfang gesagt, beim essen fütterte. In meinem jungen Alter hätte ich ja nicht so zu reden und der übliche Bullshit. Ja, ich habe etwas überreagiert und das war nicht in Ordnung, auf der anderen Seite habe ich sie mehrmals gebeten das zu unterlassen. Sie redet jetzt nicht mehr mit mir, weil sie sonst "unter die Decke gehen würde".

Was soll ich tun? Bin momentan auch sehr angepisst, weil mein Hund nicht mehr hört und ich nicht ernstgenommen werde, trotz dass ich erwachsen bin.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 125.511 von 207.740
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design