Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MissMarple
Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 08.12.11, 18:37     Betreff: Re: Angst es könnte Retinoblastom sein Antwort mit Zitat  

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage ...
Hallo
Zunächst einmal hoffe ich das sich die Diagnose nicht bestätigt.

Die Warterei ist sicherlich zermürbend, und über den Ablauf der ersten Untersuchung kann ich nur von mir erzählen. Das ist aber individuell verschieden. Als ich vor 1 1/2 Jahren die "Verdachtsdiagnose" vom Augenarzt bekam, musste ich umgehend in die nächste Uniklinik. Umgehend hiess "SOFORT".

Dann fuhren wir dorthin und die dortige Oberärztin untersuchte ohne "Narkose". Sie wurde weitgetropft. Bekam zusätzlich noch Tropfen die Augenlider und Bindehaut betäubten. Und dann wurde sie in ein grosses Tuch gewickelt (Sie war gerade mal 6 Monate alt) um zu vermeiden das sie sich zu arg mit den Händchen und Beinchen bewegte. " War schlimm für uns Eltern " und dann wurde sie von uns und noch einer Helferin auf einer Liege festgehalten. Sie schrie furchtbar! Und dann wurden mit zwei speziellen Klammern die Augen aufgehalten um in Ruhe zu untersuchen. Das ganze ging nur ein paar Minuten. Und dann stand relativ schnell fest das sie einen Tumor hat. Danach folgte ein Ultraschall und dann war's das für's erste. Erst die darauffolgende Woche folgte eine Narkoseuntersuchung / MRT etc.

Aber bitte mach dich nicht vorher verrückt. Es bleibt abzuwarten. Und ich hoffe und bete das sich die RB Diagnose nicht bestätigt. Viel Kraft!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 193.397 von 197.604
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design