Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deutsche Studie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
  PostBeitrag »« wurde geschrieben.
Alan Weber
Gast
New PostErstellt: 12.05.22, 20:56  Betreff: Deutsche Studie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Welche Hilfsmittel können Sie empfehlen, um leicht Deutsch zu lernen? Ich denke da an einen YouTube-Kanal, Bücher oder Websites, auf denen es viele Informationen gibt. Ich warte auf Ihren Rat.
nach oben
Foxxi
Gast
New PostErstellt: 13.05.22, 05:58  Betreff: Re: Deutsche Studie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wählen Sie, was Ihnen gefällt. Jetzt ist es egal, auf welche Weise Sie lernen, zumal Sprachkenntnisse sehr wichtig sind und Sie sie täglich üben müssen. Sie sollten mit einem Muttersprachler sprechen, Bücher lesen oder Filme ansehen. Was mich betrifft, so entwickle ich mein Deutsch mit sprachliche mittel beispiele
nach oben
TeddyBear
Gast
New PostErstellt: 13.05.22, 06:19  Betreff: Re: Deutsche Studie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es macht wirklich mehr Spaß, eine Fremdsprache auf eine Weise zu lernen, die zu einem passt. Ich kann zum Beispiel Wörter überhaupt nicht nach dem Gehör verstehen, aber ich habe ein sehr gutes visuelles Gedächtnis. Es spielt also keine Rolle, wie Sie es machen. Solange es Ergebnisse bringt.
nach oben
mrseo
Mitglied

Beiträge: 11237

New PostErstellt: 26.09.22, 15:29  Betreff: shz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

First You got a great blog .I will be interested in more similar topics. i see you got really very useful topics, i will be always checking your blog thanks. Etsy Printable Ideas

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mrseo
Mitglied

Beiträge: 11237

New PostErstellt: 26.09.22, 15:32  Betreff: shz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi to everybody, here everyone is sharing such knowledge, so it’s fastidious to see this site, and I used to visit this blog daily Etsy Printable Ideas

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mrseo
Mitglied

Beiträge: 11237

New PostErstellt: 26.09.22, 15:35  Betreff: shz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

I don’t think many of websites provide this type of information. Etsy Printable Ideas

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mrseo
Mitglied

Beiträge: 11237

New PostErstellt: 26.09.22, 15:37  Betreff: shzzz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mmm.. good to be here in your article or post, whatever, I think I should also work hard for my own website like I see some good and updated working in your site. Tranont Vibe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mrseo
Mitglied

Beiträge: 11237

New PostErstellt: 26.09.22, 15:39  Betreff: shz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

This is a great inspiring article.I am pretty much pleased with your good work.You put really very helpful information... Retail eCommerce Ventures

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mrseo
Mitglied

Beiträge: 11237

New PostErstellt: 26.09.22, 15:42  Betreff: shz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

I really appreciate this wonderful post that you have provided for us. I assure this would be beneficial for most of the people. Retail eCommerce Ventures

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mrseo
Mitglied

Beiträge: 11237

New PostErstellt: 26.09.22, 15:44  Betreff: Re: Deutsche Studie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey, great blog, but I don’t understand how to add your site in my rss reader. Can you Help me please? Lottery Maximizer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mrseo
Mitglied

Beiträge: 11237

New PostErstellt: 26.09.22, 15:46  Betreff: shz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

This post is good enough to make somebody understand this amazing thing, and I’m sure everyone will appreciate this interesting things. Retail eCommerce Ventures

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design