Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Trauerkerze kaufen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kai
Mitglied

Beiträge: 51

New PostErstellt: 19.05.22, 20:39  Betreff: Trauerkerze kaufen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
Vor knapp einem Jahr ist meine Oma von uns gegangen und ich will eine besondere Trauerkerze für ihren Todestag haben. Auf der Kerze soll ein Engelbild sein, denn sie war sehr nett und man konnte immer mit ihrer Hilfe rechnen. Wo kann ich so eine Trauerkerze kaufen? Kennt jemand einen guten Shop?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Horstt
Mitglied

Beiträge: 71

New PostErstellt: 29.05.22, 00:11  Betreff: Re: Trauerkerze kaufen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey,
ich habe vor einigen Jahren auch meine Oma verloren und ich muss zugeben, dass sie mir immer noch fehlt. Was dich angeht, kann ich dir vielleicht mit einem Tipp helfen, wo du deine besondere Trauerkerze bekommen kannst. Es gibt im Netz einen guten Kerzenshop, wo man alles alleine gestalten kann, die Farbe, die Größe oder das Design. Der Preis ist akzeptabel und ich war mit dem bestellten Produkt zufrieden. Der Kerzenshop heißt Kerzenheld, du findest ihn ganz einfach online.
LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design