Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Veränderung im IT Bereich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kai
Mitglied

Beiträge: 51

New PostErstellt: 17.06.22, 15:52  Betreff: Veränderung im IT Bereich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo
Bei mir in der Firma sollen einige Veränderung im IT Bereich durchgeführt werden. Wir haben beschlossen in der Richtung Green IT etwas mehr zu machen und wollen nun einen Profi suchen, der uns dabei unterstützt.
Kennt jemand von euch eine seriöse und zuverlässige Agentur, die ich kontaktieren könnte?
LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Horstt
Mitglied

Beiträge: 71

New PostErstellt: 26.06.22, 11:54  Betreff: Re: Veränderung im IT Bereich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo
Die Firma in der ich arbeite ist auch sehr grün. Der Chef hat schon vor Jahren angefangen viel in der Richtung Umweltschutz zu machen und die Firma so ökonomisch und ökologisch zu gestalten wie möglich. Das ist ihm bis jetzt auch ganz gut gelungen. Wir haben zuerst etwas an der IT Infrastruktur verändert und danach kamen noch viele andere Projekte.
Wichtig ist einen Profi an seiner Seite zu haben, der einen gut beraten kann. Wir haben eine gute Agentur gefunden, die uns bis jetzt immer super geholfen hat eine gute IT Lösung zu finden.
LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design