Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
In Krypto investieren?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Micika
Gast
New PostErstellt: 20.10.21, 23:01  Betreff: In Krypto investieren?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo alle zusammen,

was ist eure Meinung zu Krypto? Würdet ihr empfehlen zu investieren und wenn ja, in welche?
nach oben
Elena
Gast
New PostErstellt: 21.10.21, 00:15  Betreff: Re: In Krypto investieren?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Servus!

also, ich habe einige Erfahrung in diesem Bereich und möchte sie gerne teilen. Ich denke, dass Krypto ein wirklich guter Weg sein kann, um Geld zu verdienen, wenn man es geschickt anstellt.

Ich persönlich habe vor eineinhalb Jahren mit dem Handel begonnen, als ich meinen Job wegen Corona verloren habe. Ich hatte etwas Geld gespart, das ich investieren wollte, und ich entschied mich für Krypto. Als ich gerade anfing, suchte ich online nach Tipps und fand die Seite https://www.etf-nachrichten.de/geld-verdienen/. Auf dieser Seite fand ich viele hilfreiche Artikel nicht nur über Krypto, sondern auch über Aktien.

Falls du interessiert bist, kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, unter dem Link nach weiteren Infos zu suchen!
nach oben
lilykira
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 21.10.21, 23:46  Betreff: Re: In Krypto investieren?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Elena
    Servus!

    also, ich habe einige Erfahrung in diesem Bereich und möchte sie gerne teilen. Ich denke, dass Krypto ein wirklich guter Weg sein kann, um Geld zu verdienen, wenn man es geschickt anstellt.

    Ich persönlich habe vor eineinhalb Jahren mit dem Handel begonnen, als ich meinen Job wegen Corona verloren habe. Ich hatte etwas Geld gespart, das ich investieren wollte, und ich entschied mich für Krypto. Als ich gerade anfing, suchte ich online nach Tipps und fand die Seite https://www.etf-nachrichten.de/geld-verdienen/. Auf dieser Seite fand ich viele hilfreiche Artikel nicht nur über Krypto, sondern auch über Aktien.

    Falls du interessiert bist, kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, unter dem Link nach weiteren Infos zu suchen!
I have read your comment and you are talking about the loss of a job due to corona, I have also faced the same situation, but I start searching on google, and one day I have found a trusted website where I can get a job, career explorer gave a chance to find your job in your dream country, anyways i read the article of UFC salary 2021, because i liked UFC articles and games and want to saw live, so I read complete article and guideline and then apply, now I am doing my job and earn a very handsome amount, so now you should choose your career from career explorer and search out where you want to go, if you need any kind of help, just leave the comment or message.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Qorka
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 26.09.22, 13:36  Betreff: Re: In Krypto investieren?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die beste Plattform für den Handel mit Kryptowährungen und ähnliche Aktivitäten ist ohne Übertreibung https://emirex.ee/. Ich kann es auf jeden Fall für die Zusammenarbeit empfehlen, vor allem Ihre Debitkarte ist genug für den Kauf von Kryptowährungen! Es ist ein sehr seltenes Angebot auf dem Markt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design