Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie kann ich mit Wetten Geld verdienen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Deloiazal
Mitglied

Beiträge: 42

New PostErstellt: 17.05.22, 13:23  Betreff: Wie kann ich mit Wetten Geld verdienen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mochte anfangen, mit Wetten Geld zu verdienen, ich schaue oft Fu?ball und kann schon gut einschatzen, welche Mannschaft gewinnen wird. Ich denke, es ist eine gute Moglichkeit, Geld zu verdienen. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten Buchmacher.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Denarn
Mitglied

Beiträge: 41

New PostErstellt: 17.05.22, 14:03  Betreff: Re: Wie kann ich mit Wetten Geld verdienen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sind Sie auf der Suche nach einem neuen Buchmacher, dem Sie vertrauen können und bei dem Sie sich keine Sorgen um Ihr Geld machen müssen? Ich bin selbst noch relativ neu auf diesem Gebiet, aber ich weiß, dass man nicht einfach jedem vertrauen kann. Vor kurzem bin ich im Internet auf mightytips.org gestoßen. Es ist ein Projekt, das mit Buchmacherbewertungen und verschiedenen Strategien für Wetten und Gewinne hilft.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 20.06.22, 11:29  Betreff: Re: Wie kann ich mit Wetten Geld verdienen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Deloiazal
    Ich mochte anfangen, mit Wetten Geld zu verdienen
Ich habe nichts von deiner autistischen Frage verstanden. Nur, dass du dringend Geld brauchst. Es gibt eine Chance, es im Lotto zu gewinnen, aber es ist wie 0,000000000001% oder so ähnlich. Besser, wenn du den Handel mit Kryptowährung lernst.
nach oben
HerzlichKaputten
Gast
New PostErstellt: 20.06.22, 12:27  Betreff: Re: Wie kann ich mit Wetten Geld verdienen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Deloiazal
      Ich mochte anfangen, mit Wetten Geld zu verdienen
    Ich habe nichts von deiner autistischen Frage verstanden. Nur, dass du dringend Geld brauchst. Es gibt eine Chance, es im Lotto zu gewinnen, aber es ist wie 0,000000000001% oder so ähnlich. Besser, wenn du den Handel mit Kryptowährung lernst.
Hier konnte dir niemand helfen, weil diese Art des Verdienens nicht mehr beliebt ist. Und nicht profitabel. Denk nur, da hängt NICHTS von dir ab. Und wenn du meinem Beispiel folgen kannst und zu Bitcoin Decode kommen, wirst du viele Prozesse beeinflussen. Ein automatisiertes Computersystem hilft dir bei der Analyse. So bist du für oder gegen Wohlstand?
nach oben
Denarn
Mitglied

Beiträge: 41

New PostErstellt: 06.10.22, 14:38  Betreff: Re: Wie kann ich mit Wetten Geld verdienen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich spiele gerne Spiele und schaue sie mir an, ich schaue mir oft Cybersport und Profispiele an, ich möchte anfangen, darauf zu wetten, empfehlen Sie mir einen Buchmacher.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deloiazal
Mitglied

Beiträge: 42

New PostErstellt: 06.10.22, 14:43  Betreff: Re: Wie kann ich mit Wetten Geld verdienen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe früher Sport getrieben und war ein erfolgreicher Jugendfußballer, aber eine Verletzung beendete meine Karriere. Jetzt bin ich einfach ein Fußballfanatiker, der gut darin ist. Mir wurde geraten, auf der Website gg.bet zu wetten. Halten Sie diese Website für einen guten Buchmacher, dem man vertrauen und in den man Geld investieren kann?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design