Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ingrid
New PostErstellt: 17.11.11, 19:54     Betreff: Re: ich stelle mich mal vor! Antwort mit Zitat  

Wenn das so ist (Premium-Edition)
Das mit der Abtreibung so wie Snikers geschrieben hat find ich auch krass.
Ich find es auch nicht richtig wenn man solchen Druck auf bereits RB-Betroffene macht!
Ob man ein Kind haben will oder nicht - das obliegt jeden selbst!

Jedoch bin ich für Aufklärung über die Möglichkeit Kinder zu haben, die keinen Gendefekt haben.
Ich spreche PGD an.
PGD ist KEINE Abtreibung!!! Ei und Samenzelle wird ausserhalb des Körpers zusammengeführt. Nach der Befruchtung beginnen sich die Zellen zu teilen.
Bereits am 3. Tag nach der Befruchtung (Zellen sind noch immer in der Teilung) kann man RB feststellen!!!
Die Eizelle die sich noch immer Teilt - ist nach vie vor noch immer nicht im Leib der Frau!!!.
Nach dem Ergebnis z. B., RB ja wird die Eizelle die sich noch immer in Teilung befindet gestoppt. Keine Teilung geschieht mehr.
Wenn Eizelle frei von RB ist wird sie der Frau eingepflanzt. Hierbei sind keine Fruchtwasseruntersuchungen mehr notwendig - Kind kommt RB-frei auf die Welt und die Spirale der Vererbung ist durchbrochen.
Das Kind kann auch kein RB weitervererben!!!!

Ich persönlich empfinde diese Chance als sehr positiv und somit können RB-Patienten gesunde Kinder bekommen und sich an einer Familie erfeuen ohne sich den ganzen Schmarrn von anderen Besserwissern anhören zu müssen!

http://www.chect.org.uk/cms/index.php/parents-01/my-story/bilateral?id=283

Das ist die Geschichte der ersten RB-Betroffenen die PGD machen lies um gesunde Kinder zu bekommen! Ich bin mit ihr in Kontakt und weiss daher dass sie es jedem RB.- Betroffenen mit Gendefekt empfehlen kann. Sie hat 2 ganz tolle Kinder - und ist überaus glücklich sich so entschieden zu haben.

Ich glaube es ist nicht verkehrt - auf diese Möglichkeit hinzuweisen - denn warum soll ein RBler keine Familie gründen ?????
Wäre ich selbst RB-betroffen - ich würds 100%ig machen!
Euch - die ihr aber mit dem Thema wirklich betroffen seid - wünsch ich von ganzem Herzen Kraft - und Mut denn das werdet ihr auch brauchen.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 191.180 von 195.288
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design