Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hexchennrw
Mitglied

Beiträge: 106

New PostErstellt: 01.12.11, 23:25     Betreff: Re: Ich bin neu hier Antwort mit Zitat  

    Zitat: ingrid
    RB-Betroffenen - vor allem mit vererbten RB wird von einem Kinderwunsch dringend abgeraten da die Komplikationen manigfaltig sind. vorallem je älter RB-Leute werden desto eher häufen sich die Zweittumore an denen sie nachher oft versterben!
    PGD wäre durchaus eine akzeptable Lösung für solche Betroffenen.,


    Ich rate dir dringendst zu einem PGD!!!
Liebe Ingrid!
Bei aller Liebe mir geht das langsam zu weit mit der freien Meinungsäußerung. Ich möchte um etwas mehr Feingefühl bitten...
Deine Aktivität in allen Ehren... aber etwas leiser bitte. Wir Betroffenen können das denke ich ganz gut allein entscheiden, ob wir uns für PDG oder was auch immer interessieren... oder eben nicht. Und auch die, die keine PDG wollen, haben sich das sicher gut überlegt. Hier muss keiner wie ein Elefant durch den Porzellanladen laufen, um seine Meinung kund zu tun. Mal abgesehen davon, dass ich einen Arzt, der so etwas so äußert, stumpf stehen lassen würde.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 191.178 von 195.302
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design