Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marina
New PostErstellt: 28.06.08, 11:38     Betreff: Re: Soll ich mein Auge hergeben ? Antwort mit Zitat  

Geschichten aus Cala Ratjada - Mallo...
hallo!!!

mein sohn josef, ist 1,5 jahre alt er ist an rb erkrankt und vor 2monaten wurde sein auge entfernt!!!

und für mich glaube ich war es schwerer als für ihn, wenn man josef sieht dann kann man es fast nicht glauben dass ihm sowas passiert ist denn er ist aufgeweckt, und keinesfalls beeinträchtigt!!

die op hat eigendlich nicht lange gedauert, am selben tag war er schon etwas mitgenommen, aber am nächsten war dem kleinen kerl schon gar nichts mehr anzumerken!!
im gegenteil er hat in der klinik nach der op richtig laufen gelernt!!

die künstlichen augen werden perfekt angepasst und einmal am tag wo wir sie reinigen müssen wenn er es nicht gerade mal wieder versteckt hat, (denn das macht er aus vorliebe um zu sehen wie die mama fast wieder einen herzanfall bekommt) ist eigendlich auch nicht der rede wert das ist in ein paar augenblicken vorbei!!

also ich kann auch nur für meinen sohn sprechen, und er meistert das perfekt nur uns blieb auch keine andere wahl das auge oder das leben riskieren!!

ich wünsche dir alles gute und wie du dich auch entscheidest, für dich wird es das richtige sein!!

lg marina mit josef
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 189.576 von 192.637
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design