Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kai
Mitglied

Beiträge: 51

New PostErstellt: 09.02.23, 21:21     Betreff: Re: Platzsparenden Küchengeräte Antwort mit Zitat  

Während meiner jüngsten Renovierung habe ich auch nach platzsparenden Küchengeräten gesucht und bin auf diese klappbare Brotschneidemaschine gestoßen. Sie ist ein echter Allrounder, der bequem in jeder Küchenschublade verstaut werden kann. Ich habe auch eine kompakte Kaffeemaschine gefunden, die gleichzeitig als Espressomaschine und Teebereiter verwendet werden kann. Diese Geräte haben mir viel Platz in meiner Küche gespart und sind trotzdem leistungsstark. Ich kann auch kompakte Mixer und Toaster empfehlen, die gut in jede kleine Küche passen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 74.198 von 191.140
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design