Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RueWe
Mitglied

Beiträge: 252


New PostErstellt: 07.12.07, 01:30     Betreff: Re: Vererbung Antwort mit Zitat  

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes...
Hi Angeli,

du hast ja Recht, wenn du schreibst dass Radioaktive Austritte aus den Reaktoren (wie Tschernobyl) einiges an den Genen auch auf weite Strecken verändern, doch wird dir/uns niemand nachweisen, dass es so ist/war und auch sein wird. Doch woher kommen bei meiner Schwester und mir diese "Mutationen" (wir sind 1963/1964 erkrankt)?

Und dann ist da immer wieder diese Frage was haben diese radioaktiven Strahlen meinem Körper (meinen Genen) angetan ???

Wie du es bei mir unter der Rubrik "Und immer wieder" nachlesen kannst, gibt dir keiner eine Antwort, da angeblich auch zu wenig Forschung in diesem selten auftretenden Bereich (und dann noch langfristige Forschungen bezüglich Genmutation, Spätfolgen wie Hirntumore und andere Tumore) betrieben wird, da ja dort, wo wenige betroffen sind kein Geld und dadurch auch keine Lobby da ist.

Wir leben damit und müssen ja damit leben, denn niemand nimmt uns das ab, aber es ist schön zu wissen dass mann/frau auch weiss wer auf uns schaut und wo wir mal talken können (wie hier).



Tschau

RüWe


____________________
Tschau
RüWe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 188.812 von 191.606
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design