Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Thema Akku Föne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maria Dormann
Gast
New PostErstellt: 18.03.23, 18:19  Betreff: Thema Akku Föne  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Community
Hier ist meine Frage: Sind Akku Föne genauso effektiv wie traditionelle Föne und welche Modelle sind empfehlenswert? Ich brauche einen Fön für meine Reisen, aber möchte nicht auf Qualität verzichten.
nach oben
Susanne
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 19.03.23, 19:00  Betreff: Re: Thema Akku Föne  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe Erfahrung mit Haartrocknern mit Akku und muss sagen, dass sie für Reisen sehr praktisch sind. Ich habe meinen auf einer längeren Reise benutzt und war überrascht, wie lange der Akku hält. Ich hatte jedoch das Gefühl, dass der Luftstrom etwas schwächer war als bei meinem normalen Fön zuhause. Ich denke, es ist wichtig, ein Modell mit guter Leistung und einem starken Akku zu wählen. Ich empfehle, einen Blick auf diese Vergleichsseite Akku Fön Test zu werfen. Dort findest du eine Übersicht über verschiedene Modelle und deren Leistung, Akkulaufzeit und andere wichtige Faktoren, die du bei deiner Wahl berücksichtigen solltest."
Die Vergleichsseite zeigt eine umfangreiche Analyse von verschiedenen Akku Fönen, die auf dem Markt erhältlich sind.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design