Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brauche Hilfe die Arbeit zu Ende zu schreiben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Horstt
Mitglied

Beiträge: 71

New PostErstellt: 22.07.22, 11:35  Betreff: Brauche Hilfe die Arbeit zu Ende zu schreiben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
meine Schwester schreibt schon länger an ihrer Bachelor. Leider geht es irgendwie sehr langsam voran, so dass wir überlegt haben ihr Hilfe zu suchen. Sie braucht einem Lektor der die Arbeit korrigieren kann und jemanden der ihr hilft die Arbeit zu Ende zu schreiben. Wer kann uns helfen?
Danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kai
Mitglied

Beiträge: 51

New PostErstellt: 26.07.22, 19:59  Betreff: Re: Brauche Hilfe die Arbeit zu Ende zu schreiben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi
Es gibt Agenturen die beim Schreiben solcher Arbeiten Unterstützung anbieten. Das sind sogenannte Ghostwriter und ich kann sie sehr empfehlen.
Ich habe vor einigen Jahren meine Bachelorarbeit geschrieben und konnte damals niemanden finden, der mir die Arbeit lektoriert. Eine Bekannt hat mir dann eine Agentur empfohlen und dort wurde das auch sehr professionelle und schnell gemacht.
Diese Agenturen bieten aber auch andere Dienstleistungen an. Du kannst dort unter anderem auch eine Bachelorarbeit schreiben lassen.
Liebe Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
William
Gast
New PostErstellt: 31.12.23, 13:20  Betreff: Re: Brauche Hilfe die Arbeit zu Ende zu schreiben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

well of course, everyone loves to get rich but not everyone would love to do hard work’ slot88 Have you ever heard of a decent design?? This one sucks man. The articles are great tho’.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design