Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Manuela Ceresa
New PostErstellt: 07.08.11, 20:43     Betreff:  Re: Website www.kinder-augenkrebs-hilfe.de Antwort mit Zitat  

Tipps vom Hundeflüsterer: Einfache M...
Lieber Rüdiger,

vorab bedanke ich mich für deine Nachricht sowie dein nettes feedback meiner Website.

Ich gebe dir vollkommen recht, allerdings war das der Wunsch vieler Eltern und es herrscht auf Facebook (also in RB Germany) ein reger Austausch, den ich nicht mehr missen möchte. Zudem finde ich, dass gerade ein Forum sehr wichtig für die Homepage im Allgemeinen ist, gerade auf das wollte ich nicht verzichten bzw. momentan auf das in Facebook (auch ich habe mir grosse Mühe gegeben).

Von vielen Eltern weiss ich aber auch, dass dein Forum sehr gerne genutzt wird, überlassen wir es doch einfach Ihnen, vielleicht nutzen die Betroffenen ja gerne beide Foren. Vorerst bleibt sowieso das Facebook Forum meinerseits bestehen für die Website weil ich mich noch für keinen Anbieter entschieden habe. Eventuell finden wir eine gute Lösung, denn auch ich will dir nicht dein Austauschforum was seit Jahren besteht, abspenstig machen, ganz im Gegenteil.

Ich wollte dich bereits schon mal ansprechen und habe auch (denke ich) eine Email gesandt bezugnehmend auf ein RB Treffen, was die Organisation betrifft, denn ich meine gehört und gelesen zu haben, dass du da sehr bemüht bist, denn auch ich hätte Interesse an einem solchen Treffen.

Vielleicht sollten wir uns beim nächsten RB Treffen einmal in Ruhe unterhalten, ganz persönlich und einen tollen Weg finden, der für alle zufriedenstellend ist, ich würde mich sehr freuen.

Bis dahin und einen lieben Gruss zurück

Manuela Ceresa
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 191.178 von 195.225
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design