Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Es gibt nicht genug Mädchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter Gray
Gast
New PostErstellt: 28.02.24, 11:50  Betreff: Es gibt nicht genug Mädchen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, ich fühle mich gerade ziemlich allein und vermisse die Mädchen in meinem Leben. Es scheint, als hätte ich Schwierigkeiten, jemanden zu finden, mit dem ich eine Verbindung eingehen kann. Es ist frustrierend, nicht in der Lage zu sein, diese besondere Verbindung herzustellen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.03.24, 14:06  Betreff: Re: Es gibt nicht genug Mädchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey, ich kann verstehen, dass es manchmal schwierig sein kann, sich allein zu fühlen. Vielleicht könntest du versuchen, auf xxx vorbeizuschauen. Dort findest du eine Vielzahl von Inhalten, die dir helfen könnten, deine Bedürfnisse zu befriedigen und dich abzulenken. Es ist eine Website mit einer großen Auswahl an Videos, die unterschiedlichen Vorlieben gerecht werden.
nach oben
TemmaGula
Gast
New PostErstellt: 04.03.24, 13:33  Betreff: Re: Es gibt nicht genug Mädchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es tut mir leid zu hören, dass du dich allein fühlst. Es ist wichtig zu beachten, dass es viele Möglichkeiten gibt, soziale Verbindungen aufzubauen. Statt sich auf Online-Inhalte zu konzentrieren, könnte es hilfreich sein, neue Menschen in verschiedenen sozialen Umgebungen kennenzulernen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design