Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kann mir jemand sagen, welche Kosten üblicherweise für Ghostwriting anfallen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bkosland80
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 10.04.24, 05:04  Betreff: Kann mir jemand sagen, welche Kosten üblicherweise für Ghostwriting anfallen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und interessiere mich für das Thema Ghostwriting. Kann mir jemand sagen, welche Kosten üblicherweise für Ghostwriting anfallen? Ich habe einige Ideen für ein Buch, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mir einen Ghostwriter leisten kann.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
carlredford
Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 10.04.24, 05:31  Betreff: Re: Kann mir jemand sagen, welche Kosten üblicherweise für Ghostwriting anfallen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo und herzlich willkommen im Forum! Die Kosten für Ghostwriting Kosten können stark variieren, abhängig von verschiedenen Faktoren wie dem Umfang des Projekts, der Komplexität des Themas und der Erfahrung des Ghostwriters. In der Regel können die Preise pro Wort, pro Seite oder sogar pro Projekt veranschlagt werden. Einige Ghostwriter berechnen auch stündliche Gebühren. Es ist wichtig, mehrere Angebote einzuholen und die Qualität der Arbeit sowie die Erfahrung des Ghostwriters zu berücksichtigen. Auch solltest du bedenken, dass die Kosten für ein professionelles Ghostwriting eine Investition in die Qualität deines Buches sind, die sich langfristig auszahlen kann.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bkosland80
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 10.04.24, 05:57  Betreff: Re: Kann mir jemand sagen, welche Kosten üblicherweise für Ghostwriting anfallen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo! Ich stimme zu. Die Kosten für Ghostwriting können je nach den spezifischen Anforderungen und dem Umfang des Projekts variieren. Es ist wichtig, einen Ghostwriter zu finden, der nicht nur qualitativ hochwertige Arbeit liefert, sondern auch in dein Budget passt. Manche Ghostwriter bieten auch Pakete an, die zusätzliche Dienstleistungen wie Lektorat und Formatierung einschließen können. Vergiss auch nicht, nach Referenzen und Arbeitsproben zu fragen, um sicherzustellen, dass der Ghostwriter über die erforderliche Expertise für dein Projekt verfügt. Letztendlich lohnt es sich, Zeit in die Suche nach dem richtigen Ghostwriter zu investieren, um ein beeindruckendes Endprodukt zu erhalten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design