Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Juan
New PostErstellt: 07.01.05, 19:44     Betreff: Junge Frau / Attraktivität / Retinoblastom Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Liebe LeserInnen!

Unsere Tochter musste mit zwei Jahren die Entfernung des Auges hinnehmen. Wir waren dankbar auch nach den Erfahrungen der Nachuntersuchungen in Essen, dass unsere geliebte Tochter, das so überstand.

Unsere Tochter ist heut 18.

Vor zwei Jahren war sie noch eine unbekümmerte "junge Frau". Heute erlebt sie sich, so vermute ich, als abgelehnt im Werben um die Zuneigung und Entstehung einer Freundschaft.(Generell, hat Angst . . )

Sie geht nicht mehr raus, kleidet sich nicht mehr attraktiv und hat an Lebensmut verloren.

Wie ist es für Frauen mit einem Auge, dürfen sie auf Liebe, verrückte Liebe von Männern, eines Mannes hoffen.etc. etc.


Würde mich freuen, Frauen schrieben hierauf und können Ermutigendes schreiben, und vielleicht Schlüsselerfahrungen. Ich möchte meiner Tochter gern helfen, sie wirkt fast wie gelähmt, und war mal stark und lebensstark.

Grüsse! (DER VATER)
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 190.304 von 191.192
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design