Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Angeleli
Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 08.01.05, 18:04     Betreff: Re: Junge Frau / Attraktivität / Retinoblastom Antwort mit Zitat  

Ich hoffe meine Mail ist bei ihnen angekommen ich würde mich wirklich über Kontakt zu ihrer Tochter freuen.
Ich finde es toll und aufregend endlich jemanden in meinem Alter gefunden zu haben. Ein Wunsch den ich schon immer hatte und nun hoffentlich erfullen kann.
Noch einmal schöne Grüße an sie und ihre Tochter,
das Eli






____________________
Schaut mal vorbei:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=90765
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 190.468 von 191.321
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design