Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hexchennrw
Mitglied

Beiträge: 106

New PostErstellt: 09.01.05, 22:09     Betreff: Re: Junge Frau / Attraktivität / Retinoblastom Antwort mit Zitat  

EiFi 4321901 Feuerbällchen Anzünder,...
Hallo Juan!

Mit fast 28 habe ich nicht mehr ganz das Alter deiner Tochter...
Das rechte Auge wurde bei mir mit einem Jahr entfernt...

Ich versuche mich mal auf die "wichtigsten" Infos zu beschränken...

Kindergarten und Grundschule waren prima, dann zogen wir in eine grössere Stadt, in ein anderes Bundesland um... hier war ich das hässliche Entlein... das Landei... eine mit einer rosaroten Brille und einem Glasauge... mit 13/ 14 fand ich mich auch hässlich und ich dachte ich bekomme nie einen ab...während die anderen schon ins Kino eingeladen wurden und vom ersten Händchenhalten erzählten...
;o)
mit 15 hat sich das schlagartig geändert... Selbstbewusstsein kann man üben und daraus kann sich Ausstrahlung entwickeln, die offensichtlich wirkt *lach*
Jedenfalls mangelt es mir nicht an Angeboten und dem ganzen "ganz normalen Wahnsinn" zwischen Liebe und Enttäuschungen (von denen aber keine, aber auch garkeine, mit der Prothese oder der asymmetrisch mitgewachsenen Gesichtshälfte zu tun haben)

Die einzelnen Anekdoten und die durchlebten Gefühle würden, denke ich, den hiesigen Rahmen sprengen.
Ausserdem lassen sie sich nicht wie ein Brief niederschreiben. Ein "Frauengespräch" kann sich nur entwickeln... ;o)

Ich habe den Kontakt hier schon mehrmals angeboten und biete ihn an dieser Stelle wieder an:



Lieben Gruss Gabriela



P8220807.jpg (256 kByte, 1.500 x 1.125 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 190.314 von 191.171
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design