Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Angeleli
Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 20.01.05, 20:13     Betreff:  Re: Junge Frau / Attraktivität / Retinoblastom Antwort mit Zitat  

Gossip Girl - Die komplette fünfte S...
Hallo hier bin ich nochmal!!!

Mmmhhh...???
Wo soll ich anfangen???
Im moment bin ich 18 und im August werde ich schon 19 Jahre alt, seit meinem 2ten Lebensjahr (kurz vor dem 3ten) bin ich auf dem rechten Auge blind. Ich habe damals meinen 3 Geburtstag weit weg von meiner Familie nur mit meiner Mama im Krankenhaus verbracht und bin so dankbar das ich mich nur noch wenig an diese Zeit erinnern kann.
Was ich noch genau weiß ist wie das Krankenhaus roch, wie alles so und wie es immer wieder jedes viertel Jahr rotinemäßig ablief. Sicher war das bei ihnen nicht anderest.
Ich hatte das Glück das der Tumor gutartig war und rechtzeitig entdeckt worde wodurch ich keine Schäden im Gesicht durch eventuelle Chemo zurück behielt, auch hatte ich Glück das es in der DDR in Leibzig eine spezial Klink für Augenkrankheiten gab sonst wäre das alles wahrscheinlich nicht so glimplich ausgegangen.
Anfangs hatte ich schon darunter zu leiden das ich anderst war. In der ersten Klasse haben mich alle gemieden und ich hatte nicht einen Freund das war hart. Doch auch daran erinnere ich mich nur noch flüchtig, wofür ich wieder dankbar bin.
In der zweiten dann fand ich endlich anschluss, auch das war viel Glück. Die großen Maßen an Freunden hatte ich freilich nie es gab immer laute die mich hänselten und es unglaublich toll fanden das ich nur eine Auge habe und sie zwei. Wobei man die Intelligenz eines Menschen und seinen Wert freilich nich an seiner Augenzahl oder anderen Beeinträchtigungen feststellen. Einige von denen waren echt so doof wie vor die Wand gerannt.
Selbstbewusst sein ist wirklich nichts was einfach von alleine kommt die Umwelt ist das wichtigste. Auch in der Hinsicht hatte ich Glück seit einem Jahr und sieben Monaten bin ich in festen Händen und nur so, eine wirklich ernsthafte Beziehung hatte ich vorher nicht. Für ihn bin ich die Schönste, was natürlich nicht so ist, und er meint er würde mich auch mit einem entstellten Gesicht lieben und hätte mich sicherlich auch mit so einem gefunden.
Ich glaube ihm mal einfach, einen Unterschied macht es also nicht ob nun ein oder zwei Augen.
Ach ja was für euch vielleicht noch interesant ist. Ich zeichne sehr gern und bin auch nicht gerade untalentiert, dieses Jahr beende ich meine Ausbildung als Gestaltungstechnischer Assistent. Wenn ihr mal ein paar Bilder sehen wollt braucht nur bescheid zu sagen die lassen sich nämlich auch im Inet finden.
Schreibt doch bitte zurück,
es wäre für mich wirklich das erste mal mit jemanden im meinem Alter zu reden, ich würde mich gern austauschen.

Ich freue mich auf Antwort,
Die Eli ^-






____________________
Schaut mal vorbei:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=90765


Ich.JPG (30 kByte, 472 x 315 Pixel)
speichern

Beast.JPG (486 kByte, 1.005 x 1.044 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 190.287 von 191.146
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design