Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andrea Durillo
New PostErstellt: 05.02.05, 11:02     Betreff: Re: Retinoplastom wurd heute am Auge meiner Nichte entdeckt. Antwort mit Zitat  

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider E...
Hallo !

Unserem Sohn wurde in einer OP das rechte Auge entfernt, im linken Auge radioaktive Strahlenträger aufgenäht. Diese wurden in einer weiteren OP wieder entfernt; außerdem wurde ein kleiner Tumor vereist. Dann bekam er für die Chemo-Therapie einen sog. Port unter die Haut eingesetzt, (unterhalb des Schlüselbeins), das ist wie einMetalldöschen, das dann für die Infusionen immer angepikst wird. Nach 6 Monaten wurde dieser Port in einer weiteren OP wieder entfernt.

Das Glasauge fällt bei unserem Sohn überhaupt nicht auf; wir haben einen guten "Augenmacher". Außerdem trägt er noch eine Brille, weil er sie braucht und auch zum Schutz für das noch verbliebene Auge. EinFoto maile ich, wenn ich eins finde. Auf der Station in Essen gibt es aber viel Anschauungsmaterial, mit Fotos, Erfahrungsberichten, Glasaugen zum Anfassen und Anschauen...Unser Sohn ist übrigens auf dem Info-Flyer drauf, der von Uni Essen und Elternhaus herausgegeben wurde.

Wünsche Ihrer Familie alles Gute !
Bis bald !
Andrea
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 190.458 von 191.355
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design