Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andrea Durillo
New PostErstellt: 06.02.05, 11:39     Betreff: Re: Retinoplastom wurd heute am Auge meiner Nichte entdeckt. Antwort mit Zitat  

Pampers Feuchte Tücher Sensitive Vor...
Hallo !

Kleiner Nachtrag zu gestern: Es ist doch immer wieder interessant, zu sehen, wie wichtig es vielen in erster Linie ist, daß "man es nicht sieht " !!!
Sollte es nicht viel wichtiger sein, daß Ihrer Nichte geholfen wird und sie am Leben bleibt ?
Haben diese Erfahrung damals leider auch im Bekannten- und Freundeskreis gemacht: Beim ersten Wiedersehen nach der Augen-Entfernung waren viele beruhigt, daß man es unserem Sohn ja gar nicht ansieht ! Ganz nach dem Motto: Ach, was man nicht sieht, ist auch nicht da. Und es wurde immer wieder betont, wie toll das Glasauge ist und daß das ja gar nicht auffällt ! Ist ja auch toll, aber auch mit dem besten Glasauge sieht er nix mehr !
Sorry, aber in unserer Gesellschaft stehen halt die Äußerlichkeiten ganz weit oben ...

Gruß Andrea
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 190.458 von 191.356
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design