Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RueWe
Mitglied

Beiträge: 252


New PostErstellt: 01.07.03, 22:28     Betreff: Re: Glückliches und erfolgreiches Leben trotz Retinoblastom Antwort mit Zitat  

Hallo nochmal,

ein Glasauge habe ich nicht, weiss aber wie problematisch das sein kann, da meine Schwester zuerst eins hatte und dann völlig erblindete.

Und gehänselt worden bin ich auch viel, da die damaligen (1964) starken Röntgenstrahlen meine Schläfenknochen zerstörten. Die Brandnarben sind unübersehbar.

Aber mit einer eigenen Portion Humor und liebevoller Familie kann man leichter darüber weg sehen.


[editiert: 15.07.03, 08:41 von RueWe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 191.022 von 191.436
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design