Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 30.03.05, 19:49     Betreff: Re: Junge Frau / Attraktivität / Retinoblastom Antwort mit Zitat  

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
Hallo,
mein Name ist Arlett und ich bin 19 Jahre alt.
Ich möchte mich zur Äußerung von Juan melden.
Eigentlich ist es doch Quatsch das ihre Tochter sich unattraktiv findet, das wissen sie wahrscheinlich genauso gut wie ich. Dennoch kann ich ihre Tochter verstehen, denn auch ich habe mir solche Fragen gestellt. Ich bin jedoch zu dem Entschluss gekommen, dass ich so mit mir zufrieden sein muss wie ich bin, und ich denke ich bin ganz ok, ihre Tochter sicherlich auch. Ich habe trotz meiner "Behinderung" viele Freunde und auch seit 3 1/2 Jahren einen festen Freund, der mich so liebt wie ich bin. Ich bin der Meinung jeder ist für jemanden bestimmt. Ihre Tochter ist zudem ja auch noch sehr jung und sie wird sicherlich auch irgendwann den richtigen finden. Es gibt schließlich auch genug "normale" Jugendliche die in ihrem Alter noch keinen festen Freund haben. Ich kenne einige. Sie soll den Kopf nicht hängen lassen und wenn sie möchte kann sie auch gern mal Kontakt mit mir aufnehmen. Würde mich freuen.
Gruß

Arlett
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 190.320 von 191.180
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design