Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ursula
New PostErstellt: 19.07.03, 14:56     Betreff: Re: Was nehmt ihr zur Reinigung der Prothese? Antwort mit Zitat  

Justeel Herren Silber Gold Kreuz Eng...
Ich kann von Entzündungen bei Kinderprothesen berichten. Meine Tochter (2J.)hatte seit Januar (bis Juni) das operierte Auge entzündet. Wir waren bei etlichen Augenärzten und in 2 Unikliniken. Immer hieß es: Versuchen Sie doch mal diese Creme oder diese Tropfen. Mein Vater ist Tierarzt und meinte, man sollte doch mal einen Abstrich machen, um den Erreger festzustellen. Dann haben wir den Erreger festgestellt und eine passende Creme bekommen. Nach einiger Zeit war das Auge wieder entzündet. Diesmal ein anderer Erreger. So ging es insgesamt 3 mal. Daraus habe ich geschlossen, dass meine Tochter sich immer wieder neu infiziert. Ich habe ihr beigebracht, sich alle paar Stunden die Hände zu waschen, insbesondere nach dem Spielen im Sandkasten. Seitdem ist das Glasauge nicht mehr entzündet. Es gibt auch sogar kleine Kinderwaschbecken zu kaufen, um die Kinder dafür zu begeistern. Aber eigentlich schade, dass man auf so etwas immer selbst kommen muss. Mfg Ursula
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 191.083 von 191.572
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design