Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hexchennrw
Mitglied

Beiträge: 106

New PostErstellt: 20.07.03, 15:19     Betreff: Re: psychische Belastung für Kinder Antwort mit Zitat  

Einfache Mütze, Schal und Halswärmer...
Hallo Ursula!

Ich denke das kann man in einem Satz nicht sagen. Es gibt soviele positive und negative Erfahrungen. Kindergarten und Grundschule waren prima. Wir sind dann aber umgezogen und ich kam auf die weiterführende Schule, da hab ich mich dann nicht mehr so wohl gefühlt. Aber wie ich schon in anderen Beiträgen schrieb(Glückliches und erfolgreiches Leben trotz...), lebe ich heute glücklich.
Wenn du Lust hast zum Gedankenaustausch, kannst du gerne anrufen. Würde mich freuen. Auch ich habe das rechte Auge im selben Alter wie deine Tochter verloren. Heute bin ich 26.
Edit: neue Telefonnummer nach Umzug 11. 2007
0251/3966270
Lieben Gruss
Gabriela


[editiert: 17.05.08, 12:15 von Hexchennrw]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 190.652 von 191.180
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design