Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiboogie
Mitglied

Beiträge: 40

New PostErstellt: 23.07.03, 19:58     Betreff: Re: psychische Belastung für Kinder Antwort mit Zitat  

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemasch...
Hallo Ursula!

Bei meinem Sohn wurde im Alter von 15 Monaten ein bilaterales RB festgestellt.Ein Auge wurde entfernt, das andere bestrahlt.
Er ist vor ein paar Tagen 3 Jahre alt geworden und freut sich nun riesig auf den Kindergarten, den er nach den Ferien mit seinem älteren Bruder besuchen darf.
In diesem Kindergarten ist bereits ein Kind mit einer Beinprothese, und ich weiß von der Erzieherin, daß es keine Probleme mit den anderen Kindern gab ( es ist ein ganz "normaler" Kindergarten).
Ich bin zuversichtlich, daß es bezüglich der Augenprothese meines Sohnes hoffentlich keine Hänseleien gibt.Obwohl besagtes Auge doch etwas kleiner ist und das obere Lid ein wenig hängt.Ich denke die Hänseleien beginnen erst im Schulalter.
Aber er ist ein so fittes Kerlchen, sprüht vor Lebensfreude und hat unendlich viel Charme.Ich hoffe, daß diese Dinge ihm sein Leben lang erhalten bleiben.
Aber wenn du möchtest schreibe ich dir noch mal, wenn die Kindergartenzeit begonnen hat und wir genaueres berichten können.

Liebe Grüsse,

chiboogie.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 190.646 von 191.178
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design