Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sabrina
New PostErstellt: 01.07.05, 22:19     Betreff: Re: Junge Frau / Attraktivität / Retinoblastom Antwort mit Zitat  

Hallo!

Ich bin 21 Jahre alt und führe auch trotz meiner Augenprothese ein ganz normales Leben. Ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit Ende letzten Jahres wohnen wir auch zusammen. Meinen Freund habe ich übrigens ganz "normal" in der Disco kennengelernt. Ich habe nie einen Unterschied zwischen mir und anderen gespürt, auch nicht in der Wirkung auf Männer. Ich arbeite sogar in einem Dienstleistungsbereich, wo ich täglich mit vielen Kunden zu tun habe und auch dort hatte ich nie Schwierigkeiten. Ich denke aber auch, das vieles mit der eigenen Einstellung zu tun hat.

LG
Sabrina
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 190.454 von 191.316
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design