Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ronnie pürkl
New PostErstellt: 25.10.05, 14:09     Betreff:  Re: An alle Leser vor allem die stillen - warum schreibt ihr nicht mit? Antwort mit Zitat  

Also uns wurde mal gesagt, das man eher einen Kopf transplantiert als ein Auge. Jede Zelle auf der Netzhaut hat quasi eine eigene verbindung zu ihrere Gerhirnzelle, also unmöglich alles miteinander zu verbinden. Anderseits wenn es nur um kosmetik geht, warum eigentlich nicht. Allerdings wenn das Auge nichts sieht, stellt die Augenmuskulatur auch weitgehend ihre Arbeit ein, glaube ich zumindest.
Aber wer weiss schon was die zukunft bringt, vor einigen Jahren war es auch noch undenkbar was jetzt viele bereiche der Medizin heute schon vollbringt. Bei star-trek hat es ja auch einen gegeben, der mit so einer brille wieder sehen konnte, ich glaube es war Jordy. Bin kein so ein treky.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 190.306 von 191.352
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design