Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
A.Durillo
New PostErstellt: 26.10.05, 20:32     Betreff:  Re: An alle Leser vor allem die stillen - warum schreibt ihr nicht mit? Antwort mit Zitat  

Wenn das so ist (Premium-Edition)
Hallo !

Bei unserem Sohn Luis fällt das Glasauge überhaupt nicht auf. Vor allem nicht, da er auch noch eine Brille trägt. Wäre vielleicht eine kosmetische Alternative, zusätzlich eine Brille zu tragen. Manche Leute sehen ja mit Brille noch interessanter aus. Und da gibt es ja schöne Gestelle. Da die Gläser ja keine Dioptrin bekommen,dürfte sie auch nicht so teuer werden.
Ist nur so eine Idee.
Es schützt außerdem das noch vorhandene,gesunde Auge.

Gruß Andrea
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 190.316 von 191.350
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design