Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 04.11.05, 12:10     Betreff: Re: An alle Leser vor allem die stillen - warum schreibt ihr nicht mit? Antwort mit Zitat  

    Zitat: kite54
    ja hallo...

    bin neu hier! und suche gerade infos zu schalenprothesen (!?)
    mir hat jemand ein glas ins gesicht geworfen und nun seh ich
    auf einem auge nix mehr:-(
    das auge ist noch da... aber um ca. 20% geschrumpft...
    jetzt renn ich die ganze zeit mit ner augenklappe rum..

    deswegen wäre es toll mal von leuten zu hören die eine ähnlich prothese
    haben oder benötigen... irgendwie finde ich kaum infos geschweige denn bilder dazu!!:-(
    mein augenarzt hat mir nen ocularist (keine ahnung wie das geschrieben wird) in wiesbaden empfohlen... da gibts aber auch wohl auch unterschiede... glas oder kuststoff... ich bin total verwirrt!!!

    vielleicht kann mir ja jemand helfen!?

    danke daniel
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 190.325 von 191.348
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design