Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Angeleli
Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 04.12.05, 16:01     Betreff: Re: An alle Leser vor allem die stillen - warum schreibt ihr nicht mit? Antwort mit Zitat  

Ich hab am anfang richtig euphorisch geschrieben aber die antworten blieben entweder aus oder kamen nur spärlich darum schaue ich nur noch selten vorbei.
Es ist auch deprimierend wenn man denkt endlich jemanden zum reden gefunden zu haben und dann redet trotzdem niemand mit dir.






____________________
Schaut mal vorbei:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=90765
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 190.328 von 191.375
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design